PHYSIO.erkrath

Nickel-Wortmann | Praxis für Physiotherapie | Hochdahl

Vestibulartraining

Versinken Sie rückwärts in den Abgrund, wenn Sie sich hinlegen?
Haben sie das Gefühl Sie fahren Karussell?
Ist Ihr Gang schwankend?

Kennen Sie diese Symptome?

In meiner Praxis für Physiotherapie habe ich mich auf die Diagnostik und Therapie von akuten und chronischen Schwindelbeschwerden spezialisiert.

Diese treten vor allem bei Erkrankungen des Innenohrs, der Halswirbelsäule und des zentralen Nervensystems auf. Sehr umfangreiche, zeitaufwendige und spezielle Diagnostik im Bereich HNO, Manuelle Medizin und Neurologie sind notwendig.

Einige medizinisch sinnvolle Untersuchungen und Therapien sind nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen verankert und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Gern stehe ich Ihnen für ein ausführliches Gespräch zur Verfügung und erstelle nach Bedarf einen Therapie- und Kostenplan.